+++ Rückblick September 2018 +++

2018

19

... so sah der letzte heiße Sommertag am Strand von Scharbeutz aus -
Viele Grüße von Peter

September


Junge Leute am sonnigen Strand von Boltenhagen,
(siehe Foto rechts und Beitrag vom 18. September 2018) ...













... in Scharbeutz wurden die Strandkörbe knapp, Sonnenbaden am letzten traumhaften Strandtag für 2018 war angesagter als Beachvolleyball.


↑↑↑

2018

18

... das schöne Wetter animierte diese Volleyballfreunde zu einem Spielchen -
Viele Grüße von Annegret

September


Wechselhaftes Wetter im August in Juliusruh auf Rügen,
(siehe Foto rechts und Beitrag vom 18. August 2018) ...













... in Boltenhagen nutzten diesen vorletzten richtig warmen Sommertag noch ein paar junge Leute am Strand von Boltenhagen für ein kleines Match.


↑↑↑

2018

5

9. Wandertag "Fanclub & friends"
Durch die Dresdner Heide entlang der Prießnitz

September


Der Wandertag am Sonntag, 2. September stand wegen des Regens am Morgen unter dem Motto:

"Wenn wir nicht aufgeben, gibt das Wetter auf".

Da Wanderleiter Jens (er war für das Wetter verantwortlich) mit der Wettergöttin in Kontakt stand und sie bezirzt hatte, regnete es schon zu Wanderbeginn nicht mehr.

Mehr zur kleinen Gruppe "mit ohne" friends könnt ihr unter "Fanclub-News" lesen.

↑↑↑

2018

1

"Saisonstart" für unsere aktualisierte Homepage -
Überarbeitete Website für 2018/2019 online

September







Wie jedes Jahr starten wir traditionell auch 2018 im September mit dem Aufspielen der überarbeiteten Homepage in die neue Saison.

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, so sind wir für Hinweise immer dankbar.

Während unsere Spielerinnen zum Teil noch internationalen Verpflichtungen nachgehen, wirft der alljährliche Wandertag "Fanclub & friends" seine Schatten voraus.

↑↑↑

2018

1

Sitzvolleyballturnier in Dresden
am 15. und 16. September

September


Die Sitzvolleyballer des DSC richten am 15. und 16. September 2018 ein Turnier aus. Austragungsort ist die Halle am Sportschulzentrum am Messering 2a in Dresden.

Voraussichtlich werden 11 Mannschaften am Start sein:

Berlin I & II
Chemnitz
DSC I & II
Hamburg
Hoffenheim
Leipzig
Leverkusen
Prag
und ein polnisches Team.

Voraussichtlicher Ablaufplan:
Samstag:
9.30 Uhr Eröffnung
10.00 Uhr Spielbeginn bis ca. 17...18 Uhr

Sonntag:
10.00 Uhr Beginn
ca. 13 Uhr Finale
ca. 14...15 Uhr Siegerehrung





Das DSC-Team rund um Alexander Schiffler würde sich über euren Besuch sehr freuen.

↑↑↑